Zeige 21 - 30 von 73
More filters
Friedrich
Uhrenkoffer Bond für 6 Uhren mit Glasdeckel
CHF 79,00CHF 49,00
Die erfolgreiche Serie „Bond" mit ihrem klassischen Look setzt jede Uhr perfekt in Szene.

.

Friedrich
Uhrenkoffer Bond für 6 Uhren
CHF 79,00CHF 49,00
Die erfolgreiche Serie „Bond" mit ihrem klassischen Look setzt jede Uhr perfekt in Szene.

.

Friedrich
Schmucketui Cordoba
CHF 79,00CHF 49,00
Das von Hand aus hochwertigem Leder gefertigte Etui "Cordoba" ist in klassischem Braun oder elegantem Beige erhältlich

.

Friedrich
Schmuckkoffer Jolie 2.0 Kreuznarben-Optik
CHF 79,00CHF 49,00
Die Schmuckkoffer der Serie "Jolie" bieten ausreichend Platz für viele Schmuckstücke sowie zeitloses, zurückhaltendes aber doch edles Design.

.

Friedrich
Schmuckkoffer Jolie 2.0 Lizard-Optik
CHF 79,00CHF 49,00
Die Schmuckkoffer der Serie "Jolie" bieten ausreichend Platz für viele Schmuckstücke und zeitlose, aber doch edles Design.

.

Friedrich
Schmuckkoffer Jolie 2.0 - Limited Edition
CHF 69,00CHF 49,00
Die Schmuckkoffer der Serie "Jolie" bieten ausreichend Platz für viele Schmuckstücke sowie zeitloses, zurückhaltendes aber doch edles Design.

.

Friedrich
Uhrenkoffer Cross Grain Bond 6
CHF 59,90CHF 49,90
Die erfolgreiche Serie „Bond" erhält wieder einen neuen Anstrich.

.

Friedrich Schmuckkoffer Jolie in rot
Friedrich
Schmuckkoffer Jolie in rot
CHF 59,00
Die Schmuckkoffer der Serie "Jolie" bieten ausreichend Platz für viele Schmuckstücke sowie zeitloses, zurückhaltendes aber doch edles Design.

.

Friedrich
Schmuckkoffer Milano Lizard-Optik
CHF 89,00CHF 59,00
Die Serie "Milano" ist etwas ganz Besonderes. Dieser Schmuckkoffer in seiner klassischen Form ist nicht nur ein Hingucker

.

Friedrich
Uhrenkoffer Infinity für 6 Uhren Leder
CHF 99,00CHF 59,00
Die Serie Infinity ist eine elegante Möglichkeit, gute Stücke stilsicher zu verwahren.

.