Ciga Design

CIGA Design ist eine originelle Uhrenmarke. Seit der Gründung der Marke im Jahr 2013 haben wir viele Preise gewonnen, darunter Reddot, German Design.

Zeige 1 - 16 von 16
More filters

CIGA Design ist eine originelle Uhrenmarke. Seit der Gründung der Marke im Jahr 2013 haben wir viele Preise gewonnen, darunter Reddot, German Design. Und am wichtigsten und stolzesten ist, dass wir im vergangenen Jahr zum berühmtesten und maßgeblichsten Preis eingeladen wurden, der als "die Oscars" in der Uhrenindustrie bekannt ist - GPHG. Wir hatten nicht nur die Chance, dort zu stehen und uns mit den berühmten Marken aus der Schweiz zu messen, sondern CIGA Design - Blue Planet gewann schließlich den Preis. Dies ist die einzige Originaluhrenmarke, die den Preis in den letzten 21 Jahren gewonnen hat. Die New York Times, Bloomberg und andere große Medien berichteten darüber und veröffentlichten ihre Kommentare.

 

Audemars Piguet, Tudor, Bulgari, Chopard, Grand Seiko & Co. – die Liste der Gewinner des Grand Prix d’Horlogerie de Genève im Jahre 2021 ist prominent gefüllt mit Modellen von 18, vornehmlich Schweizer, Luxusuhrenherstellern.  CIGA Design mit dem Modell Blue Planet, dessen Gestaltung und Art der Zeitanzeige sich signifikant von anderen Zeitmessern unterscheidet…