Häufige Fragen (FAQ)

- Erstellen eines Kundenkontos

Ihr persönliches Kundenkonto bei Luxuryuhren Schweiz:
Mit dem Konto wird der Einkauf noch einfacher und komfortabler und Sie erhalten direkten Kontakt zum Kundenservice über "Meine Nachrichten (Tickets)".

Es gibt viele gute Gründe für Ihr persönliches Kundenkonto.
Sie geben Ihre Daten nur einmal ein und können dann immer wieder schnell und bequem bestellen oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Auch Ihre bisherigen Bestellungen können Sie einsehen und Artikel aus diesen Bestellungen wieder in Ihren Warenkorb legen.

Auf Ihrem persönlichen Merkzettel können Sie Ihre Lieblingsartikel speichern und zu einem späteren Zeitpunkt in den Warenkorb legen.

Ihre Einstellungen werden gespeichert und für Ihren nächsten Besuch müssen Sie nicht mehr Ihre Adressdaten eingeben.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

1. Einfaches und bequemes Bestellen, Sie geben Ihre Daten nur einmal ein.

2. Direkter Kontakt zum Kundenservice über "Meine Nachrichten (Tickets)".

3. Sie können die bisherigen Bestellungen einsehen, den Status prüfen und die Bestellung ggf.   wiederholen.

4. Sie können Artikel auf einen Merkzettel notieren und später wieder ansehen und nach Wunsch in den Warenkorb legen.

7. Zahlarten können hinterlegt und die bevorzugte Zahlungsart für kommende Bestellungen fest eingestellt werden.

8. Das Online Kundenkonto können Sie jederzeit wieder löschen.

9. Besonders SICHER: Ihre Eingaben werden mit SSL Verschlüsselung sicher übertragen und gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

10. Newsletter Einstellungen können im Kundenkonto jederzeit geändert werden.

Jetzt Kundenkonto anlegen und alle Vorteile unseres Kundenservice sichern:

https://www.luxuryuhren.ch/account/login/account/login/

 

- Ist Luxuryuhren nur ein Onlineshop?

Nein, Sie können auch direkt bei uns im Ladengeschäft in Stans einkaufen, schauen Sie doch gerne mal persönlich bei uns vorbei!
Für alle Kunden die bei uns im Ladengeschäft in Stans einkaufen, gibt es zusätzlich 5% Rabatt auf alle Produkte die am Lager sind.

- Sicherheit beim bestellen

Sicherheit bei der Zahlung: der Austausch von Daten erfolgt mittels SSL-Verschlüsselungsprotokoll bis 256 bit. Auf diese Weise ist die Zahlung an die beteiligten Finanzinstitute geschützt.

- Wie kann ich meinen Online-Einkauf bezahlen?

Luxuryuhren bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Kauf auf Rechnung
- Vorauszahlung
- Barzahlung im Ladengeschäft
- Postcard, PostFinance E-Finance
- American Express
- Maestro (international)
- Maestro (national)
- MasterCard
- TWINT
- Visa

- Bezahlung per Rechnung bis CHF 5'000.-

Sie erhalten die Rechnung separat mit der Post. Dabei wird Ihnen die Rechnung von unserem Zahlungspartner MF Group/powerpay zugestellt (AGB MF Group Monatsrechnung). Nach Erhalt der Rechnung, haben Sie eine Zahlungsfrist bis Ende des jeweiligen Monats.

- Kann ich die Rechnung in Raten zahlen?

Ja, man kann die Rechnung in Raten zahlen. Nach Erhalt der Rechnung haben Sie die Wahl die Rechnung innerhalb der gesetzten Zahlungsfrist (Ende Monat) oder in Raten zu bezahlen.
Sollten Sie die Rechnung in mehreren Raten zahlen wollen, muss mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat beglichen werden. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, wie Sie die Rechnung begleichen möchten.

- Bezahlung per PostFinance E-Finance und Postcard

PostFinance E-Finance:
Bei E-Finance ermöglicht Ihnen die Postfinance bequeme und sichere Zahlung über das Internet. Als Kunde von Postfinance, können Sie sich ganz einfach mit Ihrer E-Finance Nummer und Passwort anmelden. Der Zahlungsbetrag wird direkt gebührenfrei von Ihrem PostFinance-Konto abgebucht. Anschliessend erhalten Sie von Helen Kirchhofer eine Bestätigungsemail für Ihre erfolgreiche Bestellung.

Postfinance Postcard:
Postfinance stellt ausserdem die Bezahlung über PostFinance Card bereit. Dabei erfolgt die Anmeldung über Ihre Karten- und ID-Nummer.

Bezahlung per Visa- und Masterkarte

Sie können auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und Master Card.
Sobald Ihre Zahlung bei uns bestätigt wurde, schicken wir Ihnen die Bestellung zu. Auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung sollte Ihre Bestellung vermerkt sein.

- Ist das Produkt an Lager?

Bei mehreren Tausend Artikeln, können wir leider nicht alle an Lager haben. Daher unterscheiden wir die Verfügbarkeit folgend:
Auf Lager: Der Artikel ist auf Lager. Sie erhalten den bestellten Artikel innerhalb 2-3 Werktage.
Beim Lieferant an Lager: Der Artikel ist beim Lieferant an Lager und wird für Sie bestellt. Da die Lieferzeiten der Lieferanten unterschiedlich sind, sollte der bestellte Artikel innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen sein.

- Wird meine Bestellung eingeschrieben geschickt?

Ja, wir versenden unsere Ware mit Planzer Priority, die Sendung wird eingeschrieben zugestellt.
Versandpauschale sfr. 7.90.

- Kann ich den Artikel auch abholen?

Sie können Ihre Bestellung auch gerne in einer unserer Filiale in Stans abholen. Nutzen Sie einfach im Bestellvorgang die Option Abholung in der Filiale. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

- Habe ich ein Rückgaberecht

ja, wir gewähren Ihnen ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 10 Tagen ab Warenerhalt.
Rücksendungen gehen zu Lasten und auf eigene Gefahr des Kunden und müssen eingeschrieben zurückgeschickt werden. Sie erhalten bei der zuständigen Poststelle einen Beleg, der im Falle eines Paketverlustes eine Sendungsnummer beinhaltet. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis gut auf.

Bitte beachten Sie, dass wir lediglich Artikel zurücknehmen können, die nur zur Anprobe getragen wurden und noch neuwertig sind. Alle Produkte müssen vollständig und unversehrt zurückgeschickt werden. Etiketten und gegebenenfalls Schutzfolien gehören zum Lieferumfang und dürfen nicht entfernt werden. Achten Sie dabei auf eine fachgerechte Verpackung.

- Habe ich eine Garantie?

Ja, Sie haben eine Garantie. Uhrenhersteller bieten allgemein eine 2-jährige Garantie. Die genaue Garantiebeschreibung und die Adresse des Garantiegebers finden Sie bei Lieferung der Ware in der Produktdokumentation.

- Was mache ich, wenn ich einen Garantiefall habe?

Sie können uns sehr gerne via Email oder Kontaktformular. Sobald wir den Artikel von Ihnen erhalten, kümmern wir uns um die Garantieabwicklung mit dem Hersteller.