1. Versand:
Der Versand ist für Sie kostenlos. Wir versenden unsere Ware mit DPD, die Sendung wird eingeschrieben zugestellt.
2. Rückgaberecht:
Wir gewähren Ihnen ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 10 Tagen ab Warenerhalt.
Rücksendungen gehen zu Lasten und auf eigene Gefahr des Kunden und müssen eingeschrieben zurückgeschickt werden. Sie erhalten bei der zuständigen Poststelle einen Beleg, der im Falle eines Paketverlustes eine Sendungsnummer beinhaltet. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis gut auf.
* Bitte beachten Sie das bei der Rücksendung der Artikel ungebraucht und neuwertig ist, ebenso muss die Verpackung im Original Zustand sein. Bei den Uhren darf die Folie nicht entfernt werden.
3. Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, wird sie geprüft und bearbeitet. Wir erstatten Ihnen den Betrag für die zurückgeschickten Artikel automatisch auf Ihre getätigte Zahlungsart zurück. Beispiel: Wenn Sie mit Twint bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag auf Ihr Twint-Konto zurück.
Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben, bitte wir Sie Ihre Bankverbindung auf den Retourenschein zu notieren.
In folgenden Fällen und bei diesen Artikeln können wir Ihnen leider keine Rücknahme anbieten:
- Abgelaufene Rückgabefrist (10 Tage nach Erhalt)
- Beschädigte Artikel
- Originalverpackung ist nicht vorhanden oder beschädigt (z.B. Riss)
- Zubehör fehlt
- Verbrauchsmaterialien
- Hygieneartikel
- Artikelpreis ab 1'500 CHF (Umtauschrecht)
- Sale-Artikel
4. Rücksendung:
Die Retoure/Rücksendung senden Sie bitte an:
Chronoguard GmbH
Im Mirage Center
Stansstaderstrasse 90
6370 Stans